Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 2010Zwillingsmama am 31.03.2012, 20:13 Uhr

alte Obstflecken

Kann mir jemand einen Tipp gegen alte Obstflecken geben.
Beim Rausholen der Sommerkleider des letzten Jahres habe ich leider braune Obstflecken entdeckt, die DEFINITIV letztes Jahr erfolgreich rausgewaschen waren! Scheinbar sind sie wieder nachgedunkelt. Das habe ich auch bei gebraucht gekauften Sachen bemerkt, die ich sicher ohne Flecken eingelagert habe und von meinen Kindern noch nicht getragen sind.
Aussichtslos oder gibt es ein Geheimrezept?

 
2 Antworten:

Re: alte Obstflecken

Antwort von Hailie am 31.03.2012, 20:38 Uhr

Nass in die Sonne legen? Funktioniert ja gut bei Breiflecken und ähnlichem?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alte Obstflecken

Antwort von 2010Zwillingsmama am 31.03.2012, 21:22 Uhr

Sonne funktioniert vor allem bei roten Flecken (z.B. Paprika) und vor allem neuen Flecken... Meine bräunlichen Revival-Flecken haben tagelanges Sonnenbaden problemlos überstanden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Obstflecken entfernen

Hallo, meine Tochter isst gerne und viel frisches Obst, sabbert sich aber immer damit voll. Mitlerweile haben fast alle ihre T-Shirts braune Flecken, die ich nicht mehr raus bekomme. Ich lebe nicht in Deutschland, sondern in Bolivien und hier gibt es leider weder Gallseife, ...

von ChristinaDaniela 31.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Obstflecken

Obstflecken :-( ???

Hallo, vielleicht kann mir hier ja jemand helfen: ich hab mir letzte Woche einen neuen Pulli (Baumwolle,aber wegen Stickerei drauf nur bis 40° waschbar) gekauft. Tja, vielleicht hätte ich den allerdings besser beim Essen eines GRANAT-APFEL´s ausziehen ...

von kiara1234 27.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Obstflecken

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.