Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von @ntje am 20.09.2017, 17:56 Uhr

Adventskalender

Labellos kommen bei uns jedes Jahr mir rein. Und ein Neonbuntstift, also diese Trockenmarker in der Lieblingsfarbe. Einmal gab es auch einen Bleistift mit Glitzerstein in der Lieblingsfarbe, an einem Adventssonntag. Und diese Radiergummies zum Aufsetzten auf den Bleistift, die ich zwar total unpraktisch finde, die aber aus irgendeinem Grund total cool sind. Also viele Sachen fuer die Schule in etwas schoener als Standard.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.