Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von germanit1 am 12.08.2018, 16:23 Uhr

Abdichtungsband für Regenjacken

Hat jemand sowas für die Nähte? Lohnt sich das? Wo gibt es das und wie teuer ist es?

 
1 Antwort:

Re: Abdichtungsband für Regenjacken

Antwort von lilke am 13.08.2018, 22:44 Uhr

Ich so ein Band zum Verschweißen von Nähten mal in einer Nähanleiung und auf einer Stoff-Seite gesehen. Bin jetzt nicht sicher, wo es war, aber ich kaufe meistens bei stoffe-hemmers oder makerist. Ansonsten vielleicht gibt es das auch bei butinette und co. Sorry, nicht sehr hilfreich. Zum Flicken lohnt es sich denke ich nicht, wenn man da nicht eh Reste da hat.

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Wasserdichte Regenjacken

Hallo, kann mir jemand eine wirklich wasserdichte Regenjacke empfehlen ? Meine Söhne sind 8 und 12 und wir haben verschiedene günstige und teure Modelle durch. Aber wirklich KEINE Regenjacke ist auch bei längerem Starkregen dicht geblieben. Teilweise warem sie trotz Regenjacke ...

von Gold-Locke 02.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regenjacken

Regenjacken

Hallo ich brauche dringend eine neue Regenjacke. Ich suche aber etwas was nicht aussieht wie ein Sack, doch eher etwas auf Taille geschnitten, eine Art Mantel vielleicht. Jemand eine Idee wo man sowas gut bekommt? Danke und ...

von Roxylady 19.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regenjacken

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.