Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama-nika am 23.11.2017, 19:49 Uhr

„Heimlich‘‘ mit Arzt sprechen?

Ehrlich? Ich würde es tun.
Mein Mann wäre im ersten Moment, WENN er davon Wind bekäme gewiss nicht angetan, sogar alles andere als das, aber er würde so auch verstehen, dass ich mir wirklich große Sorgen mache UND der Arzt kann so auch ohne Sucherei ansprechen, was schief läuft.
Der kurzfristige (ja, es wäre hier kurzfristig) schoefe Haussegen wäre es mir allemal wert.
Zumal ein Arzt ganz andere Argumente bringen kann, wenn es wirklich zuviel Alkoholkonsum ist.
Ich weiß nun nicht über welche Mengen wir bei deinem Mann sprechen und ob es aus medizinischer Sicht noch im Rahmen ist, ich habe jedoch einen Alkoholkranken in der Familie, bei dem lediglich der Arzt überhaupt an ihn rankam. Allein das wäre für mich Grund grnug

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.