Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kügelchen12 am 23.11.2017, 19:39 Uhr

„Heimlich‘‘ mit Arzt sprechen?

Wenn der Alkohol tatsächlich seine Gesundheit schadet bzw. Geschadet hat, wird es durch die Kontrolle raus kommen. Und da sollte er seiner Gesundheit zuliebe auch ehrlich sein.

Übergriffig finde ich deine "Idee" und wäre für mich ein Vertrauensbruch auf höchstem Niveau.

Ganz ehrlich, deinen Mann finde ich aber auch merkwürdig. Hat ihn das tatsächlich kalt gelassen: "...Aber ich mache mir Sorgen um ihn und möchte nie wieder solche Angst um ihn haben müssen, wie während seiner Erkrankung..."
Oder hast du ihm das so deutlich nicht gesagt? Dann würde ich das mit Nachdruck wiederholen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.