Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von die_Morrigan am 07.04.2011, 12:54 Uhr

@wuselmauseschatzehase

Hey Liebes ich tausch mit die FREIWILLIG das wetter (Hier sonnig und wolkenlos und etwa 20 grad ) und nehm dein Regenwetter..kann eh nix mit sonne anfangen muss ja auch mit der grossen drinne bleiben *seufz*

 
3 Antworten:

Re: @wuselmauseschatzehase

Antwort von wuselmaus78 am 07.04.2011, 12:56 Uhr

*lach* Neeeeeee, das gibbet nicht! Von dir hab ich ja ewig nix gelesen! Wie gehts euch?

Dann schick mal schnell die Sonne her, Jannik hat Geburtstag!! Ist die Große krank!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @wuselmauseschatzehase

Antwort von die_Morrigan am 07.04.2011, 12:58 Uhr

Grosse krank und nach wie vor mit immernoch 39,2 Tempi (popo) NACH 500 mg paracetamol :(
sie hat wohl nen infekt..erzähl ich dir später per pn alles in ruhe *G* ich muss mini abholen *winke*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @wuselmauseschatzehase

Antwort von wuselmaus78 am 07.04.2011, 13:07 Uhr

Bis später!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.