Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wolfsfrau am 11.01.2019, 12:30 Uhr

@wolfsfrau

Ich weiß es auch nur aus unserem Einwohnermeldeamt.
Wie das bei den genannten läuft, kann ich nicht sagen.

Wir geben keine Auskünfte am Telefon an fremde Behörden zum Beispiel, eben weil sich jeder dafür ausgeben kann.
Ausnahmen sind hier die umliegenden Behörden und Polizei, da kennt man die Mitarbeiter auch.

Fragt jemand als Vermieter an z.B. lasse ich mir das auch immer schriftlich geben, man braucht ja auch die Daten des Anfragenden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.