Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kuechenchefin am 06.04.2011, 17:27 Uhr

@ wegen dem Fettfleck auf dem Schuh

Wenn der Schuh aus echtem Leder ist dann; entweder Kartoffelmehl draufstreuen und einwirken lassen, getrocknette Kartoffelschalen draufdrücken oder steifgeschlagenes Eiweiß draufgeben.

 
13 Antworten:

Re: @ wegen dem Fettfleck auf dem Schuh

Antwort von desire am 06.04.2011, 17:30 Uhr

Herzlichen Glückwunsch..sie haben ein Kartoffelschuhgratin....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ wegen dem Fettfleck auf dem Schuh

Antwort von ösitina am 06.04.2011, 17:30 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

der....

Antwort von claudi700 am 06.04.2011, 17:31 Uhr

dativ ist dem genetiv sein tod

*gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ wegen dem Fettfleck auf dem Schuh

Antwort von zwergenhoppser am 06.04.2011, 17:33 Uhr

toll, steifgeschlagenes Eiweiß, sieht dann aus, als ob einer auf den Schuh gewi.... hat....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ wegen dem Fettfleck auf dem Schuh

Antwort von kügelchen12 am 06.04.2011, 17:33 Uhr

Hört sich nach Kartoffelauflauf an....

Einfacher wäre es alles großzügig mit Öl oder Butter zart einmassieren und schon ist der Fettfleck nicht mehr zu erkennen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oder

Antwort von claudi700 am 06.04.2011, 17:34 Uhr

gleich ordentlich mäci-pommes kaufen und die schuhe komplett damit einreiben. dann sehen sie wenigstens identisch aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ihr seid alle so gemein

Antwort von die_echte_Miss am 06.04.2011, 17:34 Uhr

Keiner weiß die tollen Ratschläge von werner zu schätzen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ wegen dem Fettfleck auf dem Schuh

Antwort von lirena am 06.04.2011, 17:34 Uhr

nach der Behandlung kannste bestimmt die Schuhe wegschmeissen, der Fleck ist dann bestimmt weg weil jetzt die ganze Fläche bzw. Schuh im Eimer ist.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

läufst du aus?

Antwort von mf4 am 06.04.2011, 17:38 Uhr

Oder hast deine Stulle in der Handtasche vergessen... daß was auf die Schuhe tropfen konnte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mf4....igiiit

Antwort von die_echte_Miss am 06.04.2011, 17:39 Uhr

das Bild werde ich nie wieder los. Stell mir gerade vor, wie werner ausläuft....bääääh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

war nur so ne Idee

Antwort von mf4 am 06.04.2011, 17:40 Uhr

Kommen grad vom Spielplatz, muss mich warm lachen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mf4....igiiit

Antwort von zwergenhoppser am 06.04.2011, 17:40 Uhr

das kann und will ich mir nicht vorstellen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mf4....igiiit

Antwort von PaulaJo am 06.04.2011, 17:49 Uhr

Vielleicht sollte Werner besser googeln,denn nach dem Eiweiß -Versuch schrieb die Schuhbesitzerin:

*Hallo zusammen,

vielen Dank für Eure Anteilnahme. Ich kann mich leider immer erst am Abend diesem Kreis anschließen und Eure Ratschläge lesen und ausprobieren. Eigentlich müsste ich nun nach dem gestrigen Eiweiß-Trick einen neuen Fred aufmachen mit der Frage "Wie bekommt man Eiweiß-Flecken aus dem Leder?" *

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.