Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Diana2008 am 23.04.2011, 20:39 Uhr

@susu

 
19 Antworten:

Re: @susu

Antwort von susu75 am 23.04.2011, 20:43 Uhr

Na, was macht die Backe :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @susu

Antwort von Diana2008 am 23.04.2011, 20:46 Uhr

wange (nicht das fremdleser sich wundern ).

es sieht oll aus...blaugrüngelb ...sieht nach prügel aus...nicht schön. gut das die feiertage sidn und man mit familie zusammen ist.

was bekommt mini zu ostern von euch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @susu

Antwort von susu75 am 23.04.2011, 20:49 Uhr

Richtig, die Wange :-)
Ich mach mal ein Küsschen drauf :)

Mini bekommt neben Schoki von Oma ein kleines Chuggington-Puzzle und von uns "Großvater Pete" :-)
Eh schon zu viel :-)

Was gibts bei Euch??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @susu

Antwort von Diana2008 am 23.04.2011, 20:52 Uhr

eine lok, puzzle bissl schoki ist viel..also zusammen von euch und oma?

nico bekommt von uns colorama, ein dinobuch und einen schmunzelhasen.

omase und opase machen ihr ding. ich denke da kann ich dann wirklich viel sagen.

danke fürs küsschen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ihr beiden

Antwort von kraemo am 23.04.2011, 20:54 Uhr

tausche unsere omas u opas gegen eure ein

hier wird bestimmt geschenkeflut wie immer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @susu

Antwort von susu75 am 23.04.2011, 20:55 Uhr

naja, "viel" ist ja relativ, aber wir schenken definitiv weniger, als Weihnachten... Hatten zunächst überlegt, ob es nur ein Nestchen mit Süßem sein sollte, aber dann haben wir uns eben doch für eine Kleinigkeit entschieden...
Schätze mal, dass die andere Oma auch noch was hat :-)



Wie sieht das haus aus???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ihr beiden

Antwort von susu75 am 23.04.2011, 20:56 Uhr

Huhu
Nunja, die eine Oma MUSS dieses Mal nehmen, was ICH besorgt habe, denn sie ist im KH :-) Daher habe ich die volle Kontrolle :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ihr beiden

Antwort von kraemo am 23.04.2011, 20:59 Uhr

eine oma hat schon beschert.....cars zelt, nest u dvd mit buch, socken u stifte
die andere hat duplo eisenbahn starterset (war aber reduziert auf 14.99) u nen auto mit haenger

von uns gibts muellautobuch was ist was

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ihr beiden

Antwort von susu75 am 23.04.2011, 21:01 Uhr

tja, Omas sind schwer zu bremsen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @susu

Antwort von Diana2008 am 23.04.2011, 21:01 Uhr

ja wir schenken auch weniger als weihnachten, als deutlich weniger.

unser haus hat mittlerweile die kollektoren oben drauf und die ziegel sind fast fertig . sonst haben wir am mittwoche 3! stunden steckdosen und lichtschalter verteilt .
es geht voran und wir freuen uns. rohbau sozusagen fertig, denn die nächste rechnung kam

und bei euch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ihr beiden

Antwort von Diana2008 am 23.04.2011, 21:03 Uhr

huhu ,

ich dachte dein kleiner hat cars schon komplett? ich finde auch das sie deinem kleinen zuviel schenken....uuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii...

nico liebt mittlerweile cars auch...der film wird hoch und runtergeguckt (süßer film)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @susu

Antwort von susu75 am 23.04.2011, 21:04 Uhr

wir haben mal wieder Probleme mit dem Statiker, der die endgültigen Zeichnungen nicht abliefert. Ohne die kann das Dach nicht beginnen
Außerdem will Mann jetzt ALLES raus reißen unten, weil er Fußbodenheizung will
Darüber gab es eine ordentliche Diskussion, aber wir finden Kompromisse :-)
So gesehen ist die Ruine noch immer eine Ruine; die Durchbrüche und Stahlträger sind allerdings gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ihr beiden

Antwort von kraemo am 23.04.2011, 21:06 Uhr

jepp wir haben auch so ziemlich alles......aber die finden immer noch was was wir vielleicht nen tick anders haben

omas uebertrumpfen sich....oergs....machtlos bin

jepp der film gucke ich auch gerne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @susu

Antwort von Diana2008 am 23.04.2011, 21:07 Uhr

was ist denn los mit den statikern? warum machen die nix....

wir bekommen unten auch fussbodenheizung. oben haben wir heizkörper außer im bad :).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @susu

Antwort von susu75 am 23.04.2011, 21:11 Uhr

ach, keine Ahnung was die machen :-(
Süße, ich guck jetzt SIXX :-)

Wünsche Euch noch schöne Feiertage!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ihr beiden

Antwort von Diana2008 am 23.04.2011, 21:14 Uhr

oh das ist ja nicht so schön...wo soll das denn hinführen...dann sollen sie sich lieber finanziell auf einem sparbuch übertrumpfen...

so ich möchte für mausel nun matchbox von cars haben. wo bekomme ich die? mausel hat ja bald geburtstag...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @susu

Antwort von Diana2008 am 23.04.2011, 21:18 Uhr

ich euch auch ihr süßen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ihr beiden

Antwort von kraemo am 23.04.2011, 21:21 Uhr

rossmann, rofu, kaufland, real, mueller


du wirst lachen geld gibts immer noch obendrauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ihr beiden

Antwort von Diana2008 am 23.04.2011, 21:24 Uhr

krass (also die omase....für deinen kleinen freut es mich)

gut dann werde ich mal ausschau halten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.