Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Diana2008 am 07.11.2009, 21:15 Uhr

@susu

ja hab jetzt auch gesehen das die die oberfläche meinen.
noch ne idee. kennst du die gummimatten, die man unter teppiche legt, damit man nicht mit dem teppich schlittert? die kosten doch nur minimal was. zurecht schneiden und fertig. ach ja gibt es doch auch für schubladen

die ideen sprudeln

die letzten nächte waren einfach . seit ner woche imme r2h wach...meist zw. 1-4h. um 6uhr müssen wir aufstehen arbeiten. das zerrt im moment sehr. hinzu war großes hase auch doch krank(infekt) von daher blieb es komplett an mir mit arbeiten und kita

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.