Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Tess@  am 25.06.2012, 20:03 Uhr

@ steffi

heute wollte er nicht zur Schule, und morgen ist die Beerdigung. Ich denke, dass er am Mittwoch wieder gehen wird. Er hat sich auch am Mittwoch mit einem freund verabredet.
Ja zu den großeltern ist Kontakt da. Wir waren gestern bei ihnen Mittagessen und haben über die Beerdigung geredet.
Ich werde mal versuchen mit unserem Kinderarzt zu reden. Eventuell kann ich ja auch etwas über den schulpsychologen erreichen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.