Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama.frosch am 24.02.2013, 11:12 Uhr

solches pack?

WENN die situation so aussieht dass ich nichts daran ändern kann und deshalb die kinder zuhause bleiben müssen und ich nicht arbeiten kann - ja, dann würde ich einen schönen tag draus machen!


warum gegen windmühlen kämpfen?
ICH bin dafür verantwortlich ob ich mir dann am abend sage, scheiß tag ging alles ncih so wie ich wollte scheiß pack etcpp, oder ob ich mir sage, ok, das waren die rahmenbedingungen, ich hab mich aufgeregt, dann hab ich es akzeptiert und was schönes draus gemacht.

ja, diese fähigkeit habe ich.
find ich auch gut dass ich die habe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.