Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicci1974 am 07.11.2009, 20:13 Uhr

@simon

kannst du mir mal helfen ?? muss ein kind was z.bsp . montag und dienstag krank war und mittwoch wieder in die schule geht , eine unangekündigte HÜ ( geht ja über die letzten beiden Stunde, die wären in dem Fall dann Montag und Dienstag) mitschreiben ??

frage weil sarah krank ist, ich auch. v.a. die ferkelpest. abstrich wird erst montag gemacht , waren heute beim notdienst, der meinte am we läuft da nix mit abstrich.

 
2 Antworten:

Re: @simon

Antwort von Simon_Says am 07.11.2009, 20:17 Uhr

normalerweise nicht! Also für mich ist dann klar, dass das Kind das nicht hat, weil es ja krank war. Wenn es da Probleme gibt musst du dann sowieso mit dem Lehrer oder der Lehrerin sprechen. Aber ich glaube nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach und gute Besserung!

Antwort von Simon_Says am 07.11.2009, 20:17 Uhr

l

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.