Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ösitina am 08.04.2011, 10:52 Uhr

@ösitina

Ganz ehrlich?? Zur ZEit ists auch mein Albtraum ich komme im moment gar nicht mit der Situation zurecht, gerade eben weil sie mal wieder so ne Phase hat wo sie grundsätzlich alles besser weiß und mich dann als dumm histellt und trotz bitten weiter nörgelt, daher habe ich den persönlichen Kontakt abgestellt und schicke meine kleine alleine zu ihr (sie ist 2 Jahre alt)

MEine Mutter, hat mich ja nicht aufgezogen und von klein auf zu Oma abgeschoben und meint auch jedesmal wenn wir uns treffen (grundsätzlich wenns ein Begräbnis gibt in der Familie) sie wolle sich mit mir/uns treffen, aber dazu kommts auch nie (bin gar nicht so unfroh darüber)

Meine Oma (ihre Mutter) war und ist für mich meine Mama und wirds auch immer bleiben, schade nur dass sie nicht mehr lebt und meine Tochter auch nicht mehr kennenlernen durfte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.