Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Loeni am 08.04.2011, 10:44 Uhr

@ösitina

Ach Du Schande, das wäre ja mein persönlicher Albtraum.

Ja, schon schade, wenn man mehrere Kinder hat und genau weiß was man tut, sie sich dann einmischen. Auch den Hinweis, den Du gibst, scheint sie ja nicht zu verstehen. Schade, wirklich. Da hilft es warscheinlich nur, auf Durchzug zu schalten und Ruhe zu bewaren.

Ich beneide Dich nicht. Da sie sich bei uns schon über 4,5 Jahre nicht mehr gemeldet hat, nachdem ich ihr mal meine Meinung gesagt habe, denke ich immer, so groß kann die Liebe zu unserer Großen nicht gewesen sein. Die Kleine mochte sie von Anfang an nicht und mich auch nicht.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.