Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ösitina am 08.04.2011, 10:39 Uhr

@ösitina

Weißt ich habe ja schon 2 Jungs und genau deshalb triffts mich doppelt wenn da von ihr was kommt, es kommt nämlich immer so von ihr als wenn ich gar keine Ahnung hätte, wenn ich sage bitte höre auf ich weiß was ich tue oder Du machst mich ärgerlich macht sie einfach weiter *seufz* mal davon ab dass sie sich grundsätzlich über unsere Bitten hinwegsetzt, ist nicht so dass ich keine Ratschläge annehmen mag, ich habe mir hier im RUB auch schon vieles erlesen aber von ihr kommt wirklich und ehrlich nichts brauchbares

Laster ablegen, tjaaa geht hier nicht das Laster (Drache *gg*) lebt mit uns Tür an Tür

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.