Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Loeni am 08.04.2011, 10:31 Uhr

@ösitina

Komisch, meine Schwiegermutter hatte auch keinen guten Rat für mich.

Ich musste ihr immer gute Ratschläge geben, z.b das sie nicht das Abendbrot der Kinder, den Gries usw aufzufressen hat ( sorry für die Ausdrucksweise). Das auch 2 jährige mit auf den Spielplatz dürfen und mitspielen können usw. Ich könnte einen Roman schreiben. Aber das Laster haben wir vor 4,5 Jahren gemeinschaftlich mit meinem Mann abgelegt.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.