Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 10.04.2011, 17:43 Uhr

ösi

Wir machen über sowas nur Witze, ich würde heute Abend anrufen, ob sie Sohni was schönes gekocht hat und morgen früh frage ich, ob sie ihren anderen Pflichten auch nachgekommen ist.
Ich kenne so Texte real von meiner ExSchwieMu, ihrer Oma also verstehen sie due Zusammenhänge und warum ich so nicht werden will.

Ich habe bereits angedroht, daß es auch in Kinderdingen später nur Rat geben wird, wenn erbeten. Ich werds zumindest versuchen,... nobody is perfect.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.