Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anna3Mama am 20.02.2020, 18:55 Uhr

öffentlicher Aufruf

Vielleicht schreibst Du noch dazu, wieviel Geld Du bekommen hast, Männer erinnern sich an solche Dinge doch eher als an Größe oder Alter.

Spätestens bei dem Satz " bin in der 15. SSW ..." (würde das noch ausschreiben, mit der Abkürzung fängt Ronny&Co nicht viel an)
bekommst Du bestimmt sehr viele Rückmeldungen.

Ne aber jetzt mal ohne Scherz.
Du musst heute schon anschaffen gehen, damit Du Dich und Deine bisherigen Kinder versorgen kannst, so wie Du Dir das vorstellst? ( Fährst dann nach Hamburg und hast nur zwei Geldgeber an diesem Tag? Da ist doch kaum die Fahrkarte bezahlt! ...wenn das stimmt, kannst Du nicht rechnen bzw mit Geld umgehen )

Hast Du schon überlegt, das Baby zur Adoption frei zu geben?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.