Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von noah220819 am 20.02.2020, 18:47 Uhr

öffentlicher Aufruf

Jetzt mal ohne Mist.
Ich finde dieses Verhalten echt fragwürdig.
Du hurst an einem Wochenende mit 3 Männern rum. Deine Kinder haben nichts zu beißen aber du hast Kohle um durch ganz Deutschland zu fahren und um zu feiern.
Du kennst keinerlei Namen???
Du verhütest nicht, weil du denkst, mit 42 kann man nicht mehr schwanger werden.

Gott schütze deine Kinder.
Ich hoffe, genau SO gibst du es auch beim Amt an, wenn die fragen, warum du den namen des Vaters nicht kennst.

Ich kann da echt nur mit dem Kopf schütteln. Wie verdammt unreif und dumm kann man sein?!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.