Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 20.02.2020, 11:52 Uhr

@ noah die hier das sagen hat

Hm...eine Userin verwiest auf ein anderes Forum, weil das thematisch besser passen würde. Anmerkung: Finde ich auch, denn die Situation ist ja eine aktuelle, politische, gerichtliche, wie auch immer. Aber man muss natürlich nicht. Nach den Threads Gestern und Heute, kann ich aber verstehen, dass man irgendwie genug gehört hat zur MHH.

DU hast auch keinen Bock, dass man seinen hochqualifizierten AG, best hospital ever, weiter diskreditiert.

Jetzt so als unbeteiligte Dritte, eigentlich irgendwie ähnlich euer Ansinnen, nur dass DU tatsächlich mit einem provozierenden Fake-Nick ganz frisch (heute) aufgeschlagen bist.

Dann wirfst du jemandem vor, er benimmt sich wie ein Platzwart...ähm...was machst DU denn gerade?
War dir dann auch einen neuen Strang wert...

Irgendwie verteilt irgendwer an benachteiligte Personengruppen freies WLAN?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.