Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Baghira2011 am 09.07.2012, 10:19 Uhr

@nest84

Ich hatte niemals Wehen gehabt - als ich dann 10 Tage über dem ET war, wurde im Krankenhaus mit Gel eingeleitet . . . nichts passierte . . . am nächsten Tag wurde dann das Fruchtwasser abgelassen (es war schon grünlich) und ich bekam einen Wehentropf . . . keine Wehen bekommen in den 7 Stunden am Tropf (Dosierung wurde ständig erhöht) . . . ich bekam dann einen Kaiserschnitt mit Vollnarkose . . .

Bis zu 14 Tagen kann gewartet werden - aber man rechnet eher schon mit 10 Tagen nach dem ET, weil es einfach nicht gut ist für das Baby so lang drin zu bleiben . . . wie ich schon geschrieben habe, das Fruchtwasser kann sich auch farblich verändern, wie bei mir grün werden und das ist gar nicht gut für das Baby! Man muss nur alle 2 Tage zum ctg ins KH gehen ab ET - so war es bei mir der Fall.

Und mir gings in der Zeit blendend, keine Schmerzen, nix!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.