Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nest84 am 28.06.2012, 10:03 Uhr

@nest84 ;-)

Unser Bett ist auch nur 1,80 m breit aber wir haben alle genug Platz, bzw. die Kids suchen sich den Platz.
Der Zwerg schläft immer mit auf meiner Seite, der Mittlere geht auf Papas Seite (wenn er so gegen 2 Uhr zu uns getrappelt kommt) und die Große legt sich dann da hin wo Platz ist, meistens ist das unter dem Zwerg, also Richtung Fußende. Den Kopf hat sie aber an den Füßen des Zwergs.

Alles eine Frage der Organisation!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.