Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kira75  am 10.04.2011, 1:33 Uhr

 

 
18 Antworten:

Re:  

Antwort von PatriciaKelly am 10.04.2011, 1:36 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:  

Antwort von Kira75 am 10.04.2011, 1:38 Uhr

auch noch wach?
...ich wieder, hab von halb neun bis halb eins geschlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:  

Antwort von PatriciaKelly am 10.04.2011, 1:43 Uhr

lol sicher
wieso das== und jetzt biste topfit??*gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:  

Antwort von Kira75 am 10.04.2011, 1:50 Uhr

wir haben heute nachmittag gegrillt und saßen dann zusammen,
dann hab ich Sohnemann ins Bett gebracht und blieb gleich oben, weil ich nicht mehr konnte, bin doch krank und die Medikamente haben mich noch vollens platt gemacht, hab mich ins Bett gelegt und wollte DSDS anschauen, hab aber nur noch ein paar Minuten mitbekommen und weg war ich :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:  

Antwort von PatriciaKelly am 10.04.2011, 1:52 Uhr

und jetzt topfit??
was haste denn? gute besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:  

Antwort von Kira75 am 10.04.2011, 1:56 Uhr

topfit nicht......werd schon bald wieder ins Bett verschwinden...
nur das übliche, Husten, Schnupfen, Ohrenweh..., vorhin noch bissel Schwindel und das Grippostad hat mich weggebeamt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:  

Antwort von PatriciaKelly am 10.04.2011, 2:00 Uhr

eiii
na hoffentlich wirds keine richtige grippe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:  

Antwort von mysunshinegirl am 10.04.2011, 2:05 Uhr

Wir waren eben mit der Maus im KH, weil sie hohes Fieber, starke Kopfweh und komische Zuckungen hatte - ist aber alles "gut": Kopfschmerzen und Zuckungen kommen vom Fieber. Sie bekam noch etwas Fiebersenkendes und dann durften wir wieder nach Hause - was für ein Glück! *puh*
Nun habe ich schnell auf rtl.now DSDS zu Ende geschaut, werde jetzt in die Wanne gehen (das hatte ich eigentlich in der DSDS-Pause vor) und dann verschwinden wir ins Bett....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:  

Antwort von PatriciaKelly am 10.04.2011, 2:06 Uhr

ei....gute besserung!!hoffentlich wirds nich noch schlimmer...
wohnst du in nem eigenheim oder zur miete??hast du noch welche unter dir wohnen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:  

Antwort von mysunshinegirl am 10.04.2011, 2:13 Uhr

Wir wohnen in einem Einfamilienhaus - mein Elternhaus (da meine Eltern früh krank wurden und inzwischen leider verstorben sind). Auf der einen Seite vom Haus haben wir eine Straße und auf der anderen einen dänischen Kindergarten - somit stören wir wirklich niemanden... *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:  

Antwort von PatriciaKelly am 10.04.2011, 2:13 Uhr

hast dus gut ;)
ich würd auch noch baden gehen wenn wir nich noch welce unter uns hätten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:  

Antwort von mysunshinegirl am 10.04.2011, 2:15 Uhr

Ich genieße es auch in jeder Hinsicht: wenn wir feiern, als die Maus Baby war und ihre Schreistunden hatte, wenn sie nun mal bockig ist, wenn wir uns mal streiten - oder halt, wenn ich baden möchte, Wäsche waschen und und und... Aber gerade was die Lautstärke der Kinder angeht, wäre ich wohl in einem Mehrfamilienhaus lange nicht so entspannt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:  

Antwort von Kira75 am 10.04.2011, 2:17 Uhr

also baden würd ich auch im Mietshaus wann ich will.........sooooooooo laut ist das doch auch wieder nicht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:  

Antwort von PatriciaKelly am 10.04.2011, 2:20 Uhr

meine vermieterin hört irgendwie alles.... ich lass es lieber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:  

Antwort von mysunshinegirl am 10.04.2011, 2:20 Uhr

Ich bin dann jetzt weg... Wenn ich fertig bin, seid ihr bestimmt nicht mehr da... Schlaft gut und träumt schön...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:  

Antwort von PatriciaKelly am 10.04.2011, 2:22 Uhr

ne,ich geh mit

n8i bimo:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:  

Antwort von Kira75 am 10.04.2011, 2:32 Uhr

aber doch nicht so laut, dass es stören könnte!

Wir wohnen ja über meinen Schwiegereltern, können so laut sein wie wir wollen.
Auch die Nachbarschaft ist super, jeder darf mal laut sein und es stört keinen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:  

Antwort von mysunshinegirl am 10.04.2011, 3:26 Uhr

gebadet, Füße wieder schön, eingecremt - nun ruft auch mein Bett ganz laut....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.