Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Kira75  am 12.04.2011, 13:20 Uhr

@montpelle

die Frage von Montpelle war ja EIGENTLICH gar nicht schlimm,
5 Minuten in die Arbeit hört sich ja wirklich so an, als könnte man sich das sparen, wenn man die Hintergründe nicht kennt......

Was ich aber immer vermisse, nachdem eine Erklärung kommt, eben wie jetzt Deine.........etwas in der Richtung....ja okay, dann geht das nicht so einfach.......irgendwas...blablabla, aber es kommt NIE etwas.....vielleicht irre ich mich, aber bisher kenne ich es nur so, dass dann nichts mehr kommt :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.