Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Finje am 12.04.2011, 13:10 Uhr

@montpelle

Ich muss um 7.30 auf der Arbeit sein und davor noch meine 2 Kids (2,5 und 4 Jahre unterbringen) - das heißt die kleine zu meiner Schwiegermutter bringen und die große in den Kindergarten und meinen Mann zu seiner Arbeit fahren. Wir sollen jetzt also früh bei Wind und Wetter alle ein Fahrrad nehmen und die ganzen Stationen anfahren - Mittag dann wieder das ganze in die andere Richtung.... Mal ganz davon abgesehen das die 2,5 Jährige noch kein Fahrrad fahren kann ... Außerdem haben wir einen rießigen Berg dazwischen und ich müsste dann statt um 6.00 Uhr um 5.00 Uhr aufstehen ...sag mir mal welcher normale Mensch sowas macht außer du vielleicht aber du bist ja auch nicht normal in meinen Augen.
Also wenn man keine Ahnung hat einfach mal Klappe halten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.