Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 09.07.2012, 22:01 Uhr

@mf4

Ich habe nur 1 Beitrag gelesen und damals hattest du 2 Kinder und 1 mit ADS und es war schwierig. Dann bekamst du noch 1 Kind und nun wieder 1...
warum? Das meine ich nicht abwertend aber ich verstehe es nicht... ich kenne das leben mit einem AD(H)S-Kind und ja das überfordert manchmal aber dann muss ich ja nicht ein Kind nach dem anderen nachlegen... falls das der Vorwurf ist verstehe ich ihn aber letztlich bringts ja nix... die Kinder sind ja nun da.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.