Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 77shy am 16.11.2009, 20:46 Uhr

@melli19

Danke für deine Antwort.

Zwei Katzen wäre zwar platzmäßig möglich, wollen wir aber nicht. Wir haben schon zwei Kaninchen und da mein Mann bisher immer Katzen hatte, hab ich jetzt nach 13 Jahren "ja" gesagt. Ich freue mich aber auch darauf.

Das Katzenklo mit Deckel haben wir schon. Eigentlich war es mal für die Ninchen gedacht, aber die haben es nie benutzt.

Wie gesagt, werden wir am Donnerstag mal losfahren und, wer weiß, vielleicht kommen wir dann mit einem Kätzchen zurück.

MfG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.