Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Melli130 am 18.11.2009, 22:56 Uhr

@melli130

Noah bekam nach gut einer Woche zum ersten Mal die Flasche.
Ich musste auf Beerdigung meines Opas und finde, da gehören Säuglinge einfach nicht hin (ja, ich weiß, ich Rabenmutter hätte lieber zuhause die Brust geben sollen, statt auf sowas unwichtiges wie eine Beerdigung zu gehen ....... )
Wir haben natürlich vor der Beerdigung schon versucht, abgepumpte MuMi zu geben, aber das hat überhaupt nicht hingehauen. Dann hab ich meine Hebi angerufen und sie gab mir den Tip. Und siehe da, seither trinkt meine Maus anstandslos (nach einiger Zeit auch von mir) die Flasche

Achja, dieser "garnichtsarkastischer" Zwischensatz galt nicht dir

GLG Melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.