Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicci1974 am 14.11.2009, 14:34 Uhr

@mäuslein und auch an die anderen ...

Hallo..
es tut mir leid, was ich gestern geschrieben habe.
Habe nicht gewusst, dass das hier so rüberkommt. Muss hier wohl besser aufpassen was ich schreibe.
Weiss nicht wie ich das erklären soll.... in meinem Freundeskreis ist das nicht schlimm, wenn man so redet. Da kann man sich auch mal Sachen an den "Kopf werfen" ( also Wörter) und gut ist.

Hoffe , Du nimmst meine Entschuldigung an.

Achso, die SG ist mir nicht in den Kopf gegangen, sondern in die Lunge :-(

Lieben Gruss
Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.