Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lovemoni am 17.07.2012, 22:17 Uhr

@lovemoni

normalerweise wird bei interesse ein probearbeitstag ausgemacht. weil papier ist oftmals geduldig und bei dm kommt es auf den Mensch an. Ich arbeit da jetzt seit 16 jahren und habe auch mal leute eingestellt, bevor die kids kamen. da ist es mir wichtiger gewesen, daß derjenige eine schnelle auffassungsgabe hat, freundlich ist und ordentlich arbeitet, als dass er seine ausbildung mit 1 abgeschlossen hat...

also abwarten ob du eingeladen wirst ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.