Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Littlecreek  am 12.07.2012, 15:59 Uhr

@littlecreek

Wir "mussten" sogar eine Anzeige wegen Urkundenfälschung machen. Denn hätten wir das nicht gemacht, hätten wir ja offiziell das Paket angenommen und bezahlen müssen. Das aber war vom Regen durchnässt und die Fachliteratur für 180 Euro nicht mehr zu gebrauchen.
Bisher hatten wir mit keiner Firma, bei der wir bestellten, Probleme mit unserer Bitte einen anderen Dienst zu beanspruchen. Wobei die Herren von DPD diesen Gag auch schon gebracht haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.