Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 13.06.2012, 17:02 Uhr

*lach-weg* So, DAS ist der Beweiß, IHR habt ja auch die besten Storys nicht mitbekommen!

Storry 1: Userin startete einen Spendenaufruf, damit sie mit Mann und Kind in Urlaub fahren könne...jau, wie geil! Die nachfolgenden Drüber-lustig-mach-Post's (danke auch an Ralf) waren auch nicht schlecht.

ABER:
Storry2: (leider gelöscht, man kann es nur indirekt erahnen): Userin schrieb in allen möglichen Foren (AE, noch ein Baby bitte...leider auch im KE) wohl irgendwas von T-Shirt "eingeführt" und der Befürchtung schwanger zu sein...dann aber (NICHT LUSTIG) wohl über einen drohenden Abort (und wohl ausgerechnet im KE)!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.