Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 4fachMama30 am 17.04.2011, 22:35 Uhr

@kuechenchefin

Hallo, habe nicht sehr weit zurückgelesen, da ich bei dem schönen Wetter doch lieber mit den Kids draussen war. Ehrlich. Wir haben für ein doppelt so großes Klettergerüst , weniger ausgeblichen, mit richtiger Rutsche letztes Jahr in EBAY 70 bezahlt..und selbst das war noch zu teuer. Übrigens auch von Quadro.

Im übrigen ist an Deinem Klettergerüst keine Rutsche dran. Das sind die Einzelplatten , einfach zu einer Reihe zusammensteckt. Bin gespannt, wie es sich darauf rutschen lässt.

Schönen Abend bzw. Gute Nacht

 
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.