Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 09.07.2012, 21:27 Uhr

@häsle

Wenn das bei euch friedlich funktioniert, ist doch super. Meine Tochter würde ständig wieder rauskommen und was haben wollen. So spielt sie friedlich im Wohnzimmer und geht ohne Murren direkt ins Bett.
Ich hoffe, dass sich das noch ein bisschen ändert, wenn sie lesen kann. Dann werde ich ihr nahelegen, die Zeit im Bett mit einem schönen Buch zu genießen ;-)

Wir gehen jetzt rauf ins Bett (sie hat morgen frei).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.