Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kater Keks  am 26.06.2012, 21:50 Uhr

*freu* *freu* *freu*.......und dumme Frage.

Freu.....die Klinik hat sich gemeldet, sie haben Platz für mich und so kann ich dann ab 21.9. zur Reha fahren!

Jetzt hab ich nur eine Frage, an die, die schon mal eine Kur oder Reha hatten: Wie ist denn das mit der Verpflegung? Das geht nämlich nirgends hervor. muss man sich in der Klinik selbst verpflegen, oder ist dafür gesorgt?

 
5 Antworten:

Re: *freu* *freu* *freu*.......und dumme Frage.

Antwort von PingPong am 26.06.2012, 21:51 Uhr

Das ist wie im Krankenhaus soviel mir bekannt ist also Verpflegung inklusive.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *freu* *freu* *freu*.......und dumme Frage.

Antwort von mf4 am 26.06.2012, 21:53 Uhr

Verpflegung ist mit drin für die Patienten, nur für Begleitpersonen nicht automatisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *freu* *freu* *freu*.......und dumme Frage.

Antwort von RM- am 26.06.2012, 21:53 Uhr

du wirst verpflegt- vollpension sozussagen- alles was du ausserhalb des angebotes wie schoki cola chips haben möchtest musst du dir klar selber kaufen

alles tutti du bekommst was du zum überleben brauchst hhhahahhahahahhahaha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *freu* *freu* *freu*.......und dumme Frage.

Antwort von mf4 am 26.06.2012, 21:55 Uhr

In der Reha in der ich war war das Essen wie im *****Hotel. Besser hätte man nicht zu hause kochen können und das Angebot am Buffet morgens und abends war der Hammer. Nicht vergleichbar mit einen Tablett voll wie im KH.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Okay, danke euch!

Antwort von Kater Keks am 26.06.2012, 21:57 Uhr

Entschuldigt die doofe Frage, aber da ich zum ersten Mal fahre und es nirgends stand......

Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.