Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sphynx am 24.04.2011, 11:37 Uhr

@elik

Wir haben /hatten ja immer die Flaschen von Sterimar, da brauch man die Düse von der normalen Version nicht unbedingt tief ins Näschen reinstecken, sondern leicht angeschrägt vor der Nasenöffnung und mit der Spitze minimal drinnen plazieren und dann drücken... Aber die haben ja wie gesagt auch die speziellen Babydüsen, wo der Strahl nochmal feiner und milder rauskommt... Aber jeder wie er will. Ich habe damals in schlimmen Fällen auch lieber Muttermilch genommen, weil wirklich nichts so gut funktioniert und auch noch gratis und immer zur Hand ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.