Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von glücksbär am 12.11.2009, 17:46 Uhr

@caju

Habt ihr keinen Bekannten, der einen lieben Hund hat und den ihr fürs Wochenende betreuen dürft?

Mein Mann hatte auch nie einen Hund und wollte zuerst auch nicht.

Dann nahm ich übers Wochenende einen Hund von einer Bekannten zu mir und siehe da. Mein Mann schmußte mit ihm und wurde sehr schnell warm mit ihm.
Auch das gassi gehen machte ihm richtig Spaß. Bällchen werfen usw *gg*

Vielleicht kannst du ihm ja so die Angst nehmen, indem ihr Herrchen auf Probe seit

Sollte natürlich ein lieber Hund sein, damit er nicht nen Schock bekommt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
  • @caju - glücksbär 12.11.09, 17:46
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.