Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SaRaNi am 30.08.2010, 12:47 Uhr

Umfrage: Bin ich zu altmodisch oder geht es jemanden noch so?

also als sarah kleiner war haben wir auch gern im indoorspielpark gefeiert, die kinder toben ja doch viel rum. und man hat zuhause nicht den "dreck".
ich gebe zu.. war reiner egoismus von mir, aber sarah hats gefallen und ihren gästen auch. zum kaffee hab ich immer muffins mitgenommen und getränke ( für die ganze zeit dort, dann musste man nichts kaufen). und an einem geb. mal fritten als abendessen finde ich echt nicht schlimm. finde es auch nicht schlimm, wenn ich mein kind in so einen spielepark fahren muss, wenn sie eingeladen ist.
mittlerweile ist sie 11 j. und sie feiert am liebsten zuhause, seit 2 jahren, aber die toben auch nicht mehr wie die "wilden" .

manche haben auch einfach eine kleine wohnung, da kann ich versehen, dass eine geb. feier woanders hin verlagert wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.