Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desire am 28.06.2012, 19:19 Uhr

@baby_2011_Xx ein wenig Lang sorry

erinnert mich immer wieder an einen Fall damals in Österreich...die kleine Olivia die einen riesen Tumor im Bauch hatte, der am Schluss so aussah als wär das kleine Mädel hochschwanger. Die Eltern haben ständig an diesen verf....Wunderheiler geglaubt der ihnen sogar verboten hat den Tumor entfernen zu lassen.
Letztenendes wurde das Mädel zwangsoperiert und die Eltern waren tottraurig......ein Wahnsinn was manchen Kindern angetan wird.
Manchesmal ist eine "ich hüpf nicht wegen jedem Scheiss" nicht so verkehrt....aber bei sowas kenn ich kein "versuchen wir mal, warten wir mal ab...wird schon werden..."...KRebs und Tetanus sind NICHT durch Globuli heilbar.....!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.