Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trommelwirbel am 16.07.2012, 23:04 Uhr

@almut

Ist er das erstemal dabei?
Muss er evt. dann nochmal?
Ist er Berufs-oder Zeitsoldat?

Meiner ist nach dem Abi gleich zur BW, hat dort KfZ-Lehre gemacht und studiert jetzt zivil über BfD.

Muss sagen, dass es auch gut so ist. Das erste Kind kommt und er kann es von Anfang genießen!
Obwohl er mir oft gesagt hat, dass er gern Soldat ist und vermutlich auch geblieben wäre, wenn vor zwei Jahren sein Antrag auf FW bewilligt worden wäre!
Nun rennen sie ihm hinterher, schreiben "Gott-gleiche" Beurteilungen auch aus dem Einsatz und wollen ihn nicht gehen lassen...
Er freut sich aber auch aufs Studium und die nächste Etappe im Leben!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.