Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trommelwirbel am 16.07.2012, 22:55 Uhr

@almut

Sei froh das es so ist und er nicht ständig auf "Streife" muss!
Musste meiner auch nicht ständig, aber es kam vor...

Wir konnten uns öfter per Skype sehen, er hatte ein Diensthandy (war aber bur für Notfälle für mich-weil sehr teuer) und natürlich jeden Abend eine Mail.
Mal waren sie kurz und nur eine "Gute nacht"-Mail und manchmal musste er sich was von der Seele schreiben. Gleiches auch bei mir!

Meiner ist in Mittenwald stationiert, geht aber ab Oktober- kurz bevor der Kurze kommt- in BfD (Berufsförderungsdienst).
Dann Studium!
Wo hat dein Männe sonst Heimatkaserne?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.