Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dani+marko am 15.11.2009, 13:41 Uhr

@alle

schade für so eine einstellung.ich dachte immer männer mögen fussball mehr als frauen aber deine meinung finde ich so schämend...es ist nun mal fackt das die meisten leute robert enke vom fussball her kannten.und deshalb trauern wir alle.glaube nicht das es eine schande ist.das einzige was ich DIR sagen möchte ist...falls dein lieblingsschauspieler oder sänger etc. stirbt dann glaube ich das du auch weinen oder trauern würdest.ich kann es nicht glauben das man als mensch so kalt sein kann und keine gefühle zeigt. DU TUST MIR LEID.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.