Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mondkatze am 16.11.2009, 12:35 Uhr

@all wegen Geburtstag

Huhu,

vielen Dank für die vielen Beiträge pos wie neg.

Wahrscheinlich wird sich alles finden. Am schönsten fand ich den Spruch "Wer kann schon von sich behaupten, einem Weihnachtsengel das Leben geschenkt zu haben" Total süß!

Ach ja, meine Schwester hat am 23.12. und ist ihre Patentante :-D Da war auch immer ein Problem, aber es war halt nicht DER Tag!

In der Hoffnung, dass es nicht zu viel wird, werden wir wohl morgens zum Brunch laden und abends dann Bescherung - inkl. Messe dann ab nächstem Jahr - mal sehen!

Ja und Sommerparty - wobei wer schenkt, der schenkt, das realisiert sie ja eh noch nicht! Und das Bobbycar von uns bekommt sie bestimmt eh im Frühjahr!

Euch einen schönen Tag!

 
8 Antworten:

Re: @all wegen Geburtstag

Antwort von charlie-dc am 16.11.2009, 12:52 Uhr

Ich muß grad Schmunzeln!
Mein Patenkind hat auch am 23.12. Geburtstag. Meine Schwägerin am 20.12. und Hochzeitstag meiner Schwiegerleutz ist der 22.12..
Ach, das paßt schon alles!
Liebe Grüße und viel Spaß beim 1.Geburtstag, wird bestimmt unvergesslich!
G.

PS.: Ich leg immer werd drauf, daß Geburtstagsgeschenke in Geburtstagspapier kommen und Weihnachtsgeschenke in Weihnachtspapier. Mittlerweile rentiert sich das, sie wird ja nun 4 und kennt den Unterschied.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@charlie-dc

Antwort von Mondkatze am 16.11.2009, 13:10 Uhr

DAS ist ein super Tipp mit dem Papier :-D

(Wobei, das habe ich auch bei meiner Schwester immer schon gemacht..., aber wars ja ein auf den anderen Tag).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @charlie-dc

Antwort von charlie-dc am 16.11.2009, 13:15 Uhr

Manchmal kommt es geballt, oder!? Aber schön zu wissen, daß auch andere uber die letzten Tage des Jahres ein bissr´l MEHR zu tun haben, als sich langweilig untern Baum zu setzen und sich über späte Geschenke Gedanken zu machen! ;)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von Mondkatze am 16.11.2009, 13:18 Uhr

Ach ja und um es noch mal deutlich zu sagen:

ICH BIN SOOOO FROH; DASS DIE KLEINE GESUND IST!!!! Und irgendwie ist es auch alles terminlich passend.

SS dauerte genau 8 Monate und 18 Tage (unser Hochszeitstag ist der 18.8.)
Sie heißt Marie Valerie (nach der Tochter von Sissi *hüstel* und Sissi ist geboren am 24.12.)

Ach ja und das Beste: Wir wollten uns nichts schenken (weil wir ziemlich viel Geld ausgegeben haben für Einrichtung KiWa usw.) - tja, dann kam etwas Unbezahlbares und gratis Verpflegung im Einzelzimmer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

...und alle hatten sicher Zeit den neuen Erdenbürger

Antwort von charlie-dc am 16.11.2009, 13:24 Uhr

...im KH zu besuchen, nicht!?
Und du Zeit die Feiertage mit viel Besuch zu genießen!?
Ist ein schöner Name!
Unsere heißt Chiara, die Leuchtende. Halt unserer Engel. Manchmal schon mit nem dicken B vorn dran, aber wer schlimm wenn´s nicht so wär.
Hast du gut gemacht!!!
Ach, unsere mag jetzt zum Geburtstagskuchen eine Erdbeertorte!
mitten im Winter. Aber gut. Sie mag es halt so. Also bekommt sie es. Ist ja ihr B-Day!
LG,G.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...und alle hatten sicher Zeit den neuen Erdenbürger

Antwort von Mondkatze am 16.11.2009, 13:26 Uhr

Hatte ich noch vergessen zu erwähnen...

Ich hab immer gesagt, ich bekomme mein Kind Mittwoch Nacht 3.30 h (damit ich in Ruhe mein Kind genießen kann). Heilig Abend WAR ein Mittwoch und alle hatten frei...

Ja, war GANZ toll - drum bin ich am 25. da raus....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oh, WOW!!!

Antwort von charlie-dc am 16.11.2009, 13:32 Uhr

Ich hab mich da noch 4 Tage ausgeruht. Alle kamen da vorbei und brachten Kuchen und Kaffee mit und ich hatte dann erstmal Ruhe zu Hause mit der Kleinen. Sonst wär mir das zuviel gewesen. Wenn Papabär auch maulig war und froh seine Mädels endlich da zu haben. ...wobei, er mußte ja nun doch das Feuerwerk aufstocken um der Kleinen was vorzuführen! ;) ja,ja Papapyromane!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh, WOW!!!

Antwort von Mondkatze am 16.11.2009, 13:38 Uhr

Ruhe hatte ich dann zuhause auch. Bis Sylvester und ab da kamen die Leutchen nur noch Tröpfchenweise und nach vorheriger Anmeldung... Außerdem hatte mein Mann Urlaub und hat mir alles gekocht, was ich wollte :-D ER kocht nämlich hier!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.