Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Izzy am 14.11.2009, 20:42 Uhr

@ all- ich sitze hier und weine- ich versuche seit 20 jahren wirklich

das tut mir sooo leid!! Was deine schwiegis angeht, da kann man nichts machen. Aber versuch das irgendwie mit Deinem Mann zu klären. Ich würde Jannik auch am 1. WT mit zu Deinem Vater nehmen. So war es schließlich abgemacht. Wenn Michi dazu nicht steht, dann muss er eben ohne seinen Sohn zu seinen Eltern. Aber wenn Du alleine zu Deinem Vater gehst, dann wird sich nie was ändern. Dann wird Michi sich nie gegen seine Eltern stellen. Ich hoffe, Dein Mann ist wenigstens so erwachsen genug, das nicht auf Janniks Rücken auszutragen .....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.