Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rabauken-Mami am 14.11.2009, 20:36 Uhr

@ all- ich sitze hier und weine- ich versuche seit 20 jahren wirklich

immer wieder mit ihnen ins reine zukommen, aber wenn wir "glatt sind" dann darf ich keine eigene meinung haben nur ein widrspruch ihrer meinung ist ein grund wieder auf mir rumzuhacken, ich habe irgendwann eine stages aufgeben und gehofft sie lassen mich in ruhe aber auch das tun sie nicht

ich denke mal ich bin einfach kein duckmäuser und stehe michi in nichts nach- ich verdiene mein eigenenes geld und würde ich voll arbeiten sogar mehr als er, ich habe eine eignen meinung- das darf man bei ihnen nicht haben

sie haben nicht wirklich ne ahnung wie sehr ich darunter leide- und selbst wenn- sie würden es nicht verstehen, ich habe es ebenfalls schon mehrfach versucht ihnen kalrzumachen- es geht nicht lange gut, ich kann bei ihnen nur alles falsch machen-es sei denn ich unterwrfe mich komplett und rede ihnenen anch dem mund- und selbst das wäre nicht richtiig

ich habe 20 jahre lang keine akzeptanz erhalten und werde sie nie bekommen, aber es tu wrklich weh zu sehen wie wenig michi dagegen zu tun vermag......... er jankert doch selber nach dessen liebe- er hat nur nch nicht begriffen das es auch nach 40 jahren nichts mehr wird

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.