Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Farasha am 23.06.2012, 13:40 Uhr

ärztemarathon und keiner weiß was?

Hat man dir Blut abgenommen ?
Entzündungen im Körper machen sich auch im Blut bemerkbar................

Unterleibsschmerzen ja kennen wir , aber bei Dir wurde alles ausgeschlossen , worauf ich da tippen würde.

Zysten , Vaginalpilz ......................

Ich würde an deiner Stelle das KH aufsuchen , und nicht mehr lange warten , das macht einen auf Dauer doch kaputt wenn man immer und immer schmerzen hat und nichts wirklich hilft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.