Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von malloryknox  am 17.04.2011, 19:11 Uhr

ähm...

du bastelst ein schuhregal aus pappe und überlegst jetzt dein geld in eine umbettung und ein urnengrab zu stecken??? von einem wohlgemerkt schon beerdigten menschen!

steckst doch lieber in dein kind!

obwohl unbekannterweise erlaube ich mir zu unterstellen, dass es deiner schwiemu ziemlich wurscht ist wo ihre nachkommen die asche ihrer körperlichen überreste aufbewahren! wenn sie könnte würde sie sicher auch sagen: steck das geld in meinen enkel...

sorry aber das is echt wieder ein typischer teufel!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.