Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melissastern am 20.12.2019, 10:37 Uhr

...

Ihr hattet recht, jemandem den Tod zu wünschen ich unter aller Sau (aber mir wurde ja das gleiche geprescht) siehe anderen Forum (mit Christbaum erschlagen) ich habe mich bei der Frau entschuldigt. Ich war die ganzen anderen Person wie kira, Sternchen oder wie sie alle heißen nicht. Das schwöre ich. Ich bin Ivanchen, ja! Das ist aber nur mein 2 Profil! Habe mehr nicht. Ich brauchte wirklich euren Rat, so anzufangen, war falsch.! Aber eine Fehlgeburt habe ich wirklich hinter mir, habe es nur anders ausgedrückt.! Ein Kind habe ich wirklich und schwanger bin ich auch wirklich. Aber was auch stimmt das man bei mein Kind erst in der 13 Woche was gesehen hat. Und es mir halt wirklich neu ist, das man 5+5 und laut fa Messung 6+0.
Ich weiß es hassen mich viele und das verstehe ich auch. Nur ich habe auch mit mein Therapeut darüber gesprochen, ganz klar. Deshalb hab ich mich ja auch zurück gezogen gehabt. Ich bin jetzt erst wieder neu angemeldet. Ich will auch kein Neuen Stress hervor rufen. Ich würde nur wollen, das wenn ich wirklich mal Hilfe brauche nur eine kurze Antwort reicht! Ich will das dass Warnen einfach aufhört, es gibt Menschen die davon nicht wissen bzw. auch nicht wissen müssen, bin der Meinung jeder muss seine eigne Meinung bilden! NOCHMAL FÜR ALLE ICH HABE DAS ERSTE MAL EIN ZWEITEN NICK GEMACHT, da schwöre ich auf mein Sohn! Und eine Fehlgeburt hatte ich wirklich! Ich würde so ein Fehler nie wieder machen wie jemandem den Tod wünschen, das war unter aller Sau, das weiß ich selber und dafür hasse ich mich auch! Schäme mich auch dafür!

 
14 Antworten:

Re: ...

Antwort von Melissastern am 20.12.2019, 10:37 Uhr

Meine gewünscht, nicht geprescht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...

Antwort von YuHa1981 am 20.12.2019, 10:48 Uhr

Ich wünsche dir alles Gute! Ich bin zwar Ausländerin und bin mir nicht sicher, ob du jetzt Ausländer hasst. Aber trotzdem wünsche ich dir eine gute Schwangerschaft und ein gesundes, glückliches Baby!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...

Antwort von Melissastern am 20.12.2019, 10:50 Uhr

Nein, ich hasse natürlich keine Ausländer, warum auch? Es sind auch nur Menschen? Ist doch egal ob Behinderung ob hautfarbig oder nicht, es sind Menschen. Ich danke dir.
Ich bin wie gesagt nur Ivanchen21 und Melissastern.
Die anderen Personen, war ich nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...

Antwort von Moosweibchen am 20.12.2019, 10:52 Uhr

Wenn du wirklich ernst gemeinte Ratschläge möchtest, hier ein paar:

Lass das Handy mal weg. Raus aus dem Internet und rein in dein Leben. Da wächst gerade ein neues Leben in dir, und das braucht Stress und Druck am allerwenigsten.
Geh spazieren, verbringe Zeit mit lieben Menschen, die du magst, koche gesundes Essen, konzentrier dich auf deinen Alltag (Arbeit, Hobbies, Haushalt, Garten, Katzen? was du so magst eben) und lass das ganze Thema auch in dir mal zur Ruhe kommen.

Wenn du unsicher bist, stelle deine Frage an jemanden, der sich damit auskennt und versuche nicht, so viele Meinungen wie möglich zu sammeln.
Das bringt meist nur noch mehr Chaos.

Nun zu der Frage mit dem US bild: das kann eben in diesem frühen Stadium alles oder nichts sein.
Bei mir war es in der ersten SS genau so, und es ist nicht zu einem lebenden Fötus geworden.
Es kann aber auch einfach später sein.
Da hilft nur warten. Tun kannst du nichts und Meinungen/Erfahrungen helfen dir da nicht weiter.

Alles Gute. Und wirklich.... leg das Handy mal weg und kümmere dich um dich! Das ist wichtiger als der ganze Kram hier.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...

Antwort von Melissastern am 20.12.2019, 10:55 Uhr

Danke für dein Tipp. Habe ja auch Wochen lang das Handy hier liegen lassen außer für TT(TIKTOK)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...

Antwort von Jolina2019 am 20.12.2019, 11:29 Uhr

Lass mal das Internet Internet sein und komme zur Ruhe.
Lösch die Accounts und beruhige dich und irgendwann wenn du stabil und gefestigt bist DANN würde ich über FB, Foren usw nachdenken.
Du stellst dich bloß, damit auch deinen Sohn.
Deine Accounts sind auf "öffentlich", du machst nicht nur dich damit angreifbar sondern auch deinen Sohn.
Bilder von ihm sind sichtbar. Du wirfst ihn damit Wildfremden in den Rachen, die meinen es nicht immer gut.
Du bist bzw wirkst du sooo instabil, leicht reizbar und schnell aggressiv. Arbeite daran, dringend.
Ein Baby ist süß, aber auch extrem anstrengend..ich meins nicht bös, aber such dir ne Hebamme UND eine Familienhilfe vom Jugendamt.
Die nehmen einem nicht sofort das Kind weg, sie schätzen es wenn man an sich arbeitet.
Sieh es als Chance auch für deinen Großen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...

Antwort von Pippi_Lotte am 20.12.2019, 11:33 Uhr

Atme mal tief durch. Warum belügst du dich und uns noch weiter? Du kannst das Handy ja nicht für Wochen weggelegt haben, soweit bist du ja in der Schwangerschaft noch nicht.

Keiner verwehrt dir fragen zu stellen. Man weiß aber einfach nicht was man dir noch glauben soll.

Die Idee mit dem Therapeuten ist schon mal sehr gut. Wie wäre es zusätzlich mit einer Hebamme, die du anrufen kannst falls du Sorgen hast. Jeder von und hat hier und da mal fragen und sorgen. Und ich denke, viele kennen das dass selbst bei den tollsten antworten hier im Forum die Unsicherheit noch immer nicht ganz verflogen ist.
Aber die immer gleiche Frage immer und immer wieder zu stellen, macht dein Baby nicht größer, nicht stärker, nicht gesünder und lässt es nicht schneller sichtbar machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...

Antwort von Jenbeex am 20.12.2019, 11:36 Uhr

Das Handy oder Forum kann dir höchstens Tipps geben.
Bevor ich im Internet stöber frag ich meine Stiefmutter, Schwiegermutter, Schwägerin, Cousine oder 2 entfernte Freundinnen. Wenn ich dann immer noch unsicher bin den Frauenarzt.

Zu deinen mehrmals geposteten Ultraschall.
In der 4-5. Woche sah man bei mir auch nichts, nur den Dottersack sonst nix. Die Fruchthöhle sieht für uns klein aus, aber der Embryo ist so winzig das der sich da locker drin verstecken kann.
Mein Sohn hat sich erst in der 7. Woche beim Frauenarzt gezeigt, vorher sah es immer nach Windei aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...

Antwort von Jolina2019 am 20.12.2019, 11:44 Uhr

Zu deiner Frage zum Ultraschallbild, ich bekam in meiner 2. Schwangerschaft "erst" einen Termin für die 8. Woche.
Die Arzthelferin sagte mir "oft sieht man vorher sowieso noch nicht viel" .
Beim 1. Kind bekam ich in der 6. Woche einen Termin und den Mutterpass tatsächlich bei der nächsten Untersuchung.
Welche Woche wärst/bist du denn jetzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...

Antwort von Melissastern am 20.12.2019, 11:51 Uhr

Danke für deine Antwort.

Laut Periode - 5+5
Laut Messung 6+0

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...

Antwort von Melissastern am 20.12.2019, 11:52 Uhr

Von den letzten Beitrag von Ivanchen21 sind es 2 Wochen ca so meine ich das..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...

Antwort von Saarlandmami2 am 20.12.2019, 12:18 Uhr

Du hast hier sehr viel kaputt gemacht. Und sich als 2. Identität anzugeben, man hätte schon ein Kind tot zur Welt bringen müssen. Macht es auch nicht besser. Wer soll dir jetzt noch was glauben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...

Antwort von Melissastern am 20.12.2019, 12:25 Uhr

Es mag sein das es ein Fehler war wie ich reagiert habe. Aber es stimmt. Das hab ich mir definitiv nicht ausgedacht. Sowas macht man auch nicht. Weil ich weiß wieviel Mütter sowas durch haben oder gar keine Kinder kriegen können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...

Antwort von Elchkäfer am 20.12.2019, 23:10 Uhr

Also, ich hasse dich nicht.
Ich glaube dir, dass du schwanger bist, dass du einen Sohn hast und auch, dass du eine Fehlgeburt hattest. Ich finde aber auch du solltest die nächsten Monate intensiv an deiner Impulskontrolle und auch Emotionsregulation arbeiten. Das ist mit deiner Vorgeschichte nicht einfach, aber du scheinst doch einen zugewandten Therapeuten zu haben. Ich wünsche dir echt, dass du da voran kommst. Du musst deinem Kind darin Vorbild sein. Hier bei uns gibt's total viele Elternkurse und Vorträge auch zum Umgang mit Schreien, Wut usw. Wenn du eh schon zugeben kannst, dass dir das zuweilen schwerfällt, wäre das nix für dich?
Sachliche Fragen beantworte ich dir soweit ich kann gerne, an Endlos-Diskussionen beteilige ich mich aber nicht und PN möchte ich auch nicht einfach so.
Ich habe nur mein Bild von 5+0, da war nur ne kleine Höhle, das nächste war dann schon 7+2 und ein wunderschöner Herzschlag. Auch hier heißt es (für andere Mütter natürlich auch): eine gute Gelegenheit, sich in Geduld und Selbstberuhigung zu üben.
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.