Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi528 am 03.07.2012, 19:36 Uhr

.







Sorry, musste jetzt mal sein, jetzt geht es mir besser Ja, und lasst mich kryptische Postings verfassen, ich darf das hin und wieder mal.

 
10 Antworten:

Re: .

Antwort von Osterhase246 am 03.07.2012, 19:38 Uhr

ja, steffi, du darfst das...aber bitte BITTE lass mich nicht mehr den winzigen punkt anklicken müssen. das ist mühsam den zu treffen.....dafür gibts auch ein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: .

Antwort von nest84 am 03.07.2012, 19:39 Uhr

Hey was ist los??? *umarmsmiley*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: .

Antwort von Steffi528 am 03.07.2012, 19:39 Uhr



Och menno, ich will JETZT Urlaub!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: .

Antwort von Osterhase246 am 03.07.2012, 19:40 Uhr

ich hätte gern einen keimfreien kindergarten, damit ich die viele arbeit schaffe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: .

Antwort von Steffi528 am 03.07.2012, 19:41 Uhr

Ich bin unausstehlich, mag mich nicht leiden, leide unter PMS und will in den Urlaub, habe aber auch etwas Schiss in der Bux, was unseren nächsten Urlaub angeht und hoffe, das wir es nicht doch zu wild gebucht haben.
So wie ich mich fühle, hätte ich doch lieber den spießigen Badeurlaub mit kalkulierbaren Tagesablauf und nicht das wilde Abenteuer.
ich weiß, selbst schuld, aber trotzdem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: .

Antwort von Steffi528 am 03.07.2012, 19:42 Uhr

?

keimfreier Kindergarten? Wo gibt es denn so etwas?
Hast Du kranke Kinder daheim?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: .

Antwort von Osterhase246 am 03.07.2012, 19:43 Uhr

noch nicht ....*g*

und damit das so bleibt, bleiben sie zu hause. was bedeutet, dass ich nicht richtig arbeiten kann. da geht immer noch fiese sommergrippe rum mit extrem durchfall und erbrechen. kann ich aus privaten gründen absolut nicht gebrauchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: .

Antwort von nest84 am 03.07.2012, 19:44 Uhr

Oh, dass ist ja ganz schön viel auf einmal!

Das wird schon!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: .

Antwort von Steffi528 am 03.07.2012, 19:45 Uhr

Na, dann, hoffe ich mal, das deine Rechnung aufgeht und die Kinder gesund bleiben.

Nach 5 Jahren Kindergarten mit unterschiedlichster Keimbelastung sind wir doch alle gut abgehärtet.
Aber MD ist immer doof

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: .

Antwort von Osterhase246 am 03.07.2012, 19:47 Uhr

gegen md wird man leider nicht abgehärtet. alles andere wäre halb so wild.

naja ich seh es als unfreiwilligen sommerurlaub. die kinder freut es

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.